Haus- und Grundreinigung

Alles was dem Fleckchen Erde passiert auf welchen wir leben, ist und bleibt energetisch gespeichert.

Das betrifft sowohl positive Dinge aber auch die andere Seite.

Es gibt Plätze an und auf denen wir uns wohl fühlen, wo wir Kraft tanken und unsere Akkus wieder aufladen können. An einem solchen Ort zu leben, ist der Idealzustand.

Die andere Seite ist, dass negative und schwere Energien genauso präsent sein können. Wir fühlen uns müde, krank, können schlecht schlafen, sind unruhig oder fühlen uns beobachtet.

Die Ursache kann darin begründet liegen, dass sich hier unschöne Dinge ereignet haben wie Streitigkeiten, Kriegshandlungen in der Vergangenheit, dass Menschen traurige Dinge erlebt haben oder wir einfach auf Energielinien der Erde wohnen die für uns nicht gut sind, z.B. wenn jemand auf einer Wasserader schläft.

Es ist sehr sinnvoll eine solche Haus- und Grundreinigung durchzuführen, wenn man z.B. eine neue Wohnung bezieht. So lädt man sich nicht die Emotionen der Vormieter auf.

Ich reinige gern ihr Haus, Wohnung oder Grundstück energetisch, damit Ihr Heim wieder zu einem Ort der Kraft werden darf.  Dies kann verschieden erfolgen z.B. mit Räuchern oder dem Auslegen von Kristallen.

Der Preis für energetische Haus- und Grundreinigung beträgt 60,- Euro je Stunde.

Haus -und Grundreinigung