Frauenwochen & Veranstaltungen

Frauenwoche im Sommer 2018

Im Mai 2018 habe ich die 1. Frauenwoche ins Leben gerufen. Es war eine Woche für Frauen, die Seele baumeln zu lassen, zu wandern, Kräuter zu sammeln, Spaß zu haben, verwöhnt zu werden kulinarisch und gastlich sowie Erfahrungen zu sammeln mit den schamanischen Heilmethoden.
Höhepunkt war eine Despacho-Zeremonie mit anschließendem Feuer.

Im Frühjahr 2019 haben wir uns zur 2. Frauenwoche in Zeulenroda getroffen. Dabei hatten wir besondere Erlebnisse: die Kulturnacht am Abend, die Vollmondzeremonie mit Despacho und Feuer sowie die Wanderungen rund um das „Zellreder Meer“. Natürlich sind wir auch wieder in schamanische Rituale eingetaucht und daraus erfrischt und gestärkt und mit neuer Lebensfreude versehen, nach Hause gefahren.

Im Jahr des Mondes 2020 gab es die 3. Frauenwoche. Alles ist anders geworden. Deshalb ist es um so wichtiger, Kraft und Energie zu tanken. Das ist uns Frauen gelungen.

Danke.

Veranstaltungen