Termine

< Juni 2021 >
MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30        

Kommentare & Bewertungen von unseren Kunden

Keinerlei Probleme mehr

Ich litt seit meinem 35. Lebensjahr sporadisch, aber häufig, unter Schmerzen im LWS-Bereich. Diese äußerten sich z. T. wie die eines sog. Hexenschusses. Schulmediziner wollten meine Bandscheiben operieren, Osteopathen wussten nicht so recht, wo bzw. was sie anfangen sollten. Dann kam ich zu dir, wir unterhielten uns ausführlich über (fast) all meine gesundheitlichen Probleme und dann ging’s los:

Anstelle einer OP hast du ganz einfach mit den Händen, Wärme und Öl gearbeitet. Seit diesem Tag habe ich diesbezüglich keinerlei Probleme mehr, und das war ja nicht erst gestern. // Dein Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach unschlagbar. Ich gebe gerne zu, dass ich etwas skeptisch war, bevor wir uns deshalb trafen. Bei dir habe ich gelernt, dass man einfach mal mit dir sprechen und unvoreingenommen an deine Behandlung(en) gehen sollte. Wenn’s zwickt, dann weiß ich, wie ich dich erreiche.

Jetzt per Punktesystem: Sieben von sieben möglichen Sternen, einhundert von 100 möglichen Punkten.

>>>DANKE<<<

Peter


Mit Engagement wird nach Lösungen gesucht

Ich möchte Nadjas Arbeit als Heilerin und Schamanin lobend erwähnen. Ich habe mich vor ca. 1 Jahr durch meine Erkrankung an sie gewandt und fühle mich durch ihre Beratung sehr wohl. Probleme geht  Sie mit Engagement an und sucht nach Lösungen. Ihre Aufbauarbeit und Fürsorge tragen bei mir Früchte. Ich kann sie sehr gut weiter empfehlen, da Ihre Fachkompetenz sehr gut sind und der finanzielle Ausgleich für jeden Geldbeutel erschwinglich.

Sigrid